Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage: http://(Optional)
Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             


26 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7

4 » Jörg - 01.06.2015/21:42
War am Samstag in der "schwarzen Küche". Hat mir super gefallen und zwar nicht nur das Ambiente sondern auch die Mucke. Macht weiter so. Gruß Jörg P.S.: Tipp an Gerhard, auch wenn die Lieder gecovert sind seinen Einsatz nicht verpassen.

5 » thrup - 28.04.2014/15:09
Höchste Zeit für einen Eintrag auf eurer Seite für 2014. War wieder echt toll in der Schwarzen Küche am Samstag! Auch mit der 'neuen Anne', Spitze! Kaum zu glauben, wenn sie mal keinen Tee mehr braucht, aber dann.... ;-)

6 » Wiegand - 14.10.2013/18:40
Vielen Dank für den schönen Abend! Super Musikauswahl und ganz toll gespielt und gesungen.Macht weiter so! Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft! PS.:Es war der Samstag den 12.10.2013. ;-)!

7 » Gunnar - 30.09.2013/19:37
Hi, Spitzenmugge bei "Inge" in Großbockedra. Endlich mal wieder Handgemachte Musik vom feinsten! DANKE!