Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage: http://(Optional)
Kommentar:
:schau: :grins: :bigsmile: :nerv:
:cool: :cry: :dead: :lachen:
:böse: :nichts: :rolleyes: :smile:
:sauer: :zwinker:
Um Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse gespeichert.

             


26 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5 6 7

20 » fischi - 01.01.2010/09:21
hallöle ihr lieben. wünsche euch ein gutes neues jahr und weiterhin so viel freude am musizieren. möchte mich auch noch mal für den 12.12. bedanken und hoffe, dass ich euch noch oft erleben kann. gruß fischi

21 » Marén - 01.12.2009/08:41
Hallo ihr fünf, wollten uns für den tollen Abend am Samstag in Möschlitz bedanken. Trotz wenigen Leuten habt ihr eine super Show gemacht.Uli, deine Stimme und dein Temperament sind gigantisch, Ihr anderen natürlich auch.Grins. Wir freuen uns riesig, Euch am 23.Januar in Triebes zu erleben. Grüße von Steffen,Gerd, Marén und Susi

22 » SCHRÖDI ODER SATCHMO - 08.07.2009/12:20
hallo an euch alle, na da kuckt ihr was??? der schrödi hat eure seite gefunden.war ja wieder tolle fete bei ilona.wollt euch eigentlich nur ganz liebe grüsse da lassen und macht einfach weiter so.wir sehen uns ja bald wieder. also noch mal liebe grüsse an alle von klonitz usw und natürlich von mir dem satchmo

23 » Uwe - 19.04.2009/09:33
Hallöle, ja so ist das mit den Gästebüchern. Meistens Stiefkinder. Möchte noch mal Danke sagen das ihr gestern unser Konzert besucht habt. Besonders noch mal dank an Hofi der die Sache von der Technik her schön rund gemacht hat. Viele Grüße von Uwe und den Grandmother`s Finest